Fragen für KWG Kunden

Sie sind bereits KWG Kunden, haben aber Fragen zur Änderung Ihrer Bankdaten,
Teilzahlungsbeträge oder ähnliches? Hier finden Sie die Antworten! Sollten Sie darüber hinaus
weitere Fragen haben kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter kwg@kwg.at
Dieser wird normalerweise beim Wechsel des Stromanbieters automatisch von Ihrem Netzbetreiber zugesendet. Es ändert sich aber dadurch für Sie nichts. Sie müssen den Vertrag weder unterzeichnen, noch zurücksenden; er gilt automatisch.
Bitte teilen Sie uns den neuen Betrag mit diesem Formular (Häkchen bei „verrechnungsrelevanten Daten“ setzen) mit oder kontaktieren Sie unser Kundencenter. KWG Kundencenter: 07673 6996, kwg@kwg.at

IHRE DATEN

ANSCHRIFT

BANKDATEN

NEUER BETRAG

*Pflichtfelder

Bitte füllen Sie dieses Formular aus und wir werden Ihre Bankdaten gleich anpassen:

IHRE DATEN

ANSCHRIFT

BANKDATEN

NEUER BETRAG

*Pflichtfelder

 

Für jeden geworbenen Neukunden, der noch kein Kunde war, erhalten bestehende KWG Kunden 20 EUR brutto.
Ab dem dritten geworbenen Kunden erhalten Sie sogar 30 EUR brutto (max. 10 Kunden pro Jahr).

Einfach dieses Formular ausfüllen:

INTERESSENT

GEWORBEN VON

Nächste Schritte:

1. Der persönliche Kundenkontakt ist für uns sehr wichtig. Eine Mitarbeiterin vom KWG Kundencenter wird sich daher beim Interessenten melden und alle eventuellen Fragen umfassend beantworten. Der Interessent kann frei entscheiden, ob er zukünftig den Strom von KWG beziehen möchte.

2. Nach dem abgeschlossenen Wechsel zu KWG überweisen wir unser Dankeschön auf das bei uns hinterlegte Konto.

Wenn auf Ihrem oder einem öffentlichen Grundstück Bäume oder Sträucher nahe an unsere Stromleitungen wachsen, geben Sie uns bitte Bescheid. Wir werden diese Bereiche kostenlos freischneiden. KWG Kundencenter: 07673 6996, kwg(at)kwg.at