• zu meinem persönlichen angebot >

Fragen für KWG Kunden

Sie sind bereits KWG Kunde, haben aber Fragen zur Änderung Ihrer Bankdaten,
Teilzahlungsbeträge oder Ähnlichem? Hier finden Sie die Antworten! Sollten Sie darüber hinaus
weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser KWG Kundencenter unter kwg@kwg.at.
Dieser wird im Normalfall beim Wechsel des Stromanbieters automatisch von Ihrem Netzbetreiber zugesendet. Für Sie ändert sich dadurch jedoch nichts. Sie müssen den Vertrag weder unterzeichnen noch zurücksenden, er gilt automatisch.
Bitte teilen Sie uns den neuen Betrag mit diesem Formular mit (Häkchen bei „verrechnungsrelevanten Daten“ setzen) oder kontaktieren Sie unser KWG Kundencenter unter 07673/6996 oder kwg@kwg.at.

    IHRE DATEN

    ANSCHRIFT

    BANKDATEN

    NEUER BETRAG

    *Pflichtfelder

    Bitte füllen Sie dieses Formular aus und wir werden Ihre Bankdaten gleich anpassen:

      IHRE DATEN

      ANSCHRIFT

      BANKDATEN

      NEUER BETRAG

      *Pflichtfelder

      Für jeden geworbenen Neukunden erhalten bestehende KWG Kunden 20 EUR brutto. 

      Ab dem dritten geworbenen Kunden erhalten Sie sogar 30 EUR brutto (max. 10 Kunden pro Jahr).

      Füllen Sie hierzu einfach folgendes Formular aus.

        INTERESSENT

        GEWORBEN VON

        Nächste Schritte:

        1. Der persönliche Kundenkontakt ist für uns sehr wichtig. Eine Mitarbeiterin vom KWG Kundencenter wird sich daher beim Interessenten melden und alle eventuellen Fragen umfassend beantworten. Der Interessent kann frei entscheiden, ob er zukünftig den Strom von KWG beziehen möchte.

        2. Nach dem abgeschlossenen Wechsel zu KWG überweisen wir unser Dankeschön auf das bei uns hinterlegte Konto.

        *Pflichtfelder

        Wenn auf Ihrem oder einem öffentlichen Grundstück Bäume oder Sträucher nahe an unsere Stromleitungen wachsen, geben Sie uns bitte Bescheid. Wir werden diese Bereiche kostenlos freischneiden.

        KWG Kundencenter: 07673 6996, kwg@kwg.at

        Um Ihren KWG Stromgutschein einzulösen, füllen Sie einfach das Gutschein-Formular aus.

        Der Gutschein wird Ihnen dann auf Ihrer nächsten Abrechnung gut geschrieben.

        Hier geht’s zum Formular >

        Gerne können Sie einen KWG Geschenkgutschein über unser Online-Formular bestellen oder diesen direkt im KWG Kundencenter abholen.

          Zustellung*




          1. Bestellen Sie den Gutschein über das Online-Formular. Wenn Sie den Gutschein per E-Mail erhalten möchten, überweisen Sie bitte den Gutscheinbetrag vorab auf unser Konto: Raiffeisenbank Region Schwanenstadt, IBAN: AT60 3463 0000 0400 0295, BIC: RZOOAT2L630. Verwendungszweck: KWG Geschenkgutschein. Nach Erhalt des Betrages senden wir Ihnen den Gutschein per E-Mail zu.

          2. Wenn Sie den Gutschein im KWG Kundencenter abholen möchten, können Sie diesen vor Ort in Bar bezahlen.

          *Pflichtfelder

          Bitte geben Sie uns Ihre aktuelle E-Mail Adresse bekannt. Die nächste Stromabrechnung erhalten Sie dann etwas schneller und können Sie bequem und papierlos archivieren.

          Hier geht’s zum Formular >

          Ja! Wir freuen uns, wenn wir Besuchern die nachhaltige Stromerzeugung aus Wasserkraft näherbringen können. Eine Führung dauert ca. 1,5 – 2 Stunden, ist kostenlos und am Ende laden wir gerne zu einer kurzen Jause ein. Führungen bieten wir grundsätzlich nur für Gruppen an (Vereine, Schulen, Ortsparteien, etc.). Es gibt keine fixen Besuchszeiten, bitte senden Sie uns daher unter kwg@kwg.at eine Anfrage, um einen Termin zu vereinbaren.