• ZU MEINEM PERSONLICHEN ANGEBOT >
  • zu meinem persönlichen angebot >

KWG Notdienst

Prüfen Sie im Sicherungskasten am Display des Stromzählers (links im unteren Bereich des Displays) ob die Spannungen „L1“, „L2“ und „L3“ angezeigt werden. Falls ja, ist seitens KWG die Stromversorgung in Ordnung. Die Störungsursache ist hausintern.

Schauen Sie im Sicherungskasten nach, ob ein Sicherungsschalter nach unten gekippt oder eine Sicherung durchgebrannt ist. Wenn der Schalter sich nicht nach oben stellen lässt, probieren Sie aus, welches Gerät den Ausfall verursacht.

 

Überprüfen Sie, ob auch Ihre Nachbarinnen und Nachbarn keinen Strom haben. Leuchtet in den anderen Häusern und auf der Straße Licht? Wenn auch Ihre Nachbarinnenund Nachbarn keinen Strom haben, wenden Sie sich bitte an die KWG Notfallnummer +43 7673 6996.

Der Strom-Notdienst für unser Netz ist rund um die Uhr unter der Telefonnummer +43 7673 6996 erreichbar.
Wir nehmen Ihre Störungsmeldungen entgegen: Mo-Fr von 07:00 bis 21:00 Uhr, Sa-So von 09:00 bis 21:00 Uhr (inkl. Feiertage). Die Behebung der Störung erfolgt normalerweise bis zum nächsten Werktag.