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Aktuelle

Netzstörungen

Falls Sie einmal keinen Strom oder kein Internet haben, finden Sie hier alle Informationen über geplante Versorgungsunterbrechungen für Wartungen und ungeplante Störungen im Stromnetz und im Glasfasernetz von KWG.

Versorgt werden von uns Teilbereiche der Bezirke Vöcklabruck und Wels-Land in Oberösterreich.

 

Sollte eine Versorgungsunterbrechung vorliegen, die hier nicht angezeigt wird, dann kontaktieren Sie  uns bitte unter der Telefonnummer des KWG Kundencenter.

Störungen und geplante Versorgungsunterbrechungen Stromnetz

Derzeit liegen keine Meldungen für Versorgungsunterbrechungen in unserem Stromnetz vor

Störungen und geplante Versorgungsunterbrechungen Glasfasernetz

Derzeit liegen keine Meldungen für Versorgungsunterbrechungen in unserem Glasfasernetz vor

Aktuelle Störungen

„Aktuell sind uns keine Störungen bekannt. Sollte eine Versorgungsunterbrechung vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte unter +43 7673 6996.“

Prüfen Sie im Sicherungskasten am Display des Stromzählers (links im unteren Bereich des Displays) ob die Spannungen „L1“, „L2“ und „L3“ angezeigt werden. Falls ja, ist seitens KWG die Stromversorgung in Ordnung. Die Störungsursache ist hausintern.

 

 

 

Schauen Sie im Sicherungskasten nach, ob ein Sicherungsschalter nach unten gekippt oder eine Sicherung durchgebrannt ist. Wenn der Schalter sich nicht nach oben stellen lässt, probieren Sie aus, welches Gerät den Ausfall verursacht.

 

Überprüfen Sie, ob auch Ihre Nachbarn keinen Strom haben. Leuchtet in den anderen Häusern und auf der Straße Licht? Wenn auch Ihre Nachbarn keinen Strom haben, wenden Sie sich bitte an die KWG Notfallnummer.

Der Strom-Notdienst für unser Netz ist rund um die Uhr unter der Telefonnummer des KWG Kundencenters erreichbar.

Wenn eine Störung im Stromnetz vorliegt, die über einen längeren Zeitraum andauert und/oder andere Haushalte betrifft, bitten wir Sie, uns dies zu melden. Wählen Sie dazu die KWG Notfallnummer. Wir werden uns umgehend um die Behebung kümmern.

Wir nehmen Ihre Störungsmeldungen entgegen: Mo-Fr von 07:00 bis 21:00 Uhr, Sa-So von 09:00 bis 21:00 Uhr (inkl. Feiertage). Die Behebung der Störung erfolgt normalerweise bis zum nächsten Werktag.