Fragen für KWG Kunden

Sie sind bereits KWG Kunde, haben aber Fragen zur Änderung Ihrer Bankdaten,
Teilzahlungsbeträge oder Ähnlichem? Hier finden Sie die Antworten! Sollten Sie darüber hinaus
weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser KWG Kundencenter unter kwg@kwg.at.
Dieser wird im Normalfall beim Wechsel des Stromanbieters automatisch von Ihrem Netzbetreiber zugesendet. Für Sie ändert sich dadurch jedoch nichts. Sie müssen den Vertrag weder unterzeichnen noch zurücksenden, er gilt automatisch.
Bitte teilen Sie uns den neuen Betrag mit diesem Formular mit (Häkchen bei „verrechnungsrelevanten Daten“ setzen) oder kontaktieren Sie unser KWG Kundencenter unter 07673/6996 oder kwg@kwg.at.

IHRE DATEN

ANSCHRIFT

BANKDATEN

NEUER BETRAG

*Pflichtfelder

Bitte füllen Sie dieses Formular aus und wir werden Ihre Bankdaten gleich anpassen:

IHRE DATEN

ANSCHRIFT

BANKDATEN

NEUER BETRAG

*Pflichtfelder

Für jeden geworbenen Neukunden erhalten bestehende KWG Kunden 20 EUR brutto. 

Ab dem dritten geworbenen Kunden erhalten Sie sogar 30 EUR brutto (max. 10 Kunden pro Jahr).

Füllen Sie hierzu einfach folgendes Formular aus.

INTERESSENT

GEWORBEN VON

Nächste Schritte:

1. Der persönliche Kundenkontakt ist für uns sehr wichtig. Eine Mitarbeiterin vom KWG Kundencenter wird sich daher beim Interessenten melden und alle eventuellen Fragen umfassend beantworten. Der Interessent kann frei entscheiden, ob er zukünftig den Strom von KWG beziehen möchte.

2. Nach dem abgeschlossenen Wechsel zu KWG überweisen wir unser Dankeschön auf das bei uns hinterlegte Konto.

*Pflichtfelder

Wenn auf Ihrem oder einem öffentlichen Grundstück Bäume oder Sträucher nahe an unsere Stromleitungen wachsen, geben Sie uns bitte Bescheid. Wir werden diese Bereiche kostenlos freischneiden.

KWG Kundencenter: 07673 6996, kwg@kwg.at

Um Ihren KWG Stromgutschein einzulösen, füllen Sie einfach das Gutschein-Formular aus.

Der Gutschein wird Ihnen dann auf Ihrer nächsten Abrechnung gut geschrieben.

Hier geht’s zum Formular >

Bitte geben Sie uns Ihre aktuelle E-Mail Adresse bekannt. Die nächste Stromabrechnung erhalten Sie dann etwas schneller und können Sie bequem und papierlos archivieren.

Hier geht’s zum Formular >