• ZU MEINEM PERSONLICHEN ANGEBOT >
  • zu meinem persönlichen angebot >

Das KWG Management

Unser Geschäftsführer

DI Mag. Peter J. Zehetner M.A.

Mich begeistert an KWG die Freundlichkeit. Egal ob gegenüber der Umwelt, den Kundinnen und Kunden, der Region oder unseren Mitabeiterinnen und Mitarbeitern. Besonders wichtig ist für mich, dass unser Unternehmen ein Wertbringer für sie alle ist. Daher sehe ich es als meine Aufgabe, Nachhaltigkeit, wirtschaftlichen Erfolg und einen großartigen Platz zum Arbeiten in Kombination zu ermöglichen. Ein persönliches und gelebtes Anliegen ist mir auch die Familienfreundlichkeit.

Peter J. Zehetner ist seit 2015 als Geschäftsführer bei KWG tätig und somit hauptberuflich mit der Führung des Unternehmens betraut. Davor hat er umfassende Erfahrungen im Bereich der Energiewirtschaft bei großen Anlagenprojekten und als Unternehmensberater gesammelt. Sein Know-how basiert auf verschiedensten Hochschulabschlüssen wie zum Beispiel einem Master in Europäischer Energiewirtschaft sowie Informatik. Peter J. Zehetner ist ein leidenschaftlicher Familienmensch und lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in Schwanenstadt.

Unser Obmann

Mag. Michael Stiefmüller

KWG ist seit mehr als 100 Jahren ein gutes Beispiel dafür, dass regionaler Zusammenhalt und Innovationskraft immer Zukunft haben. KWG übernimmt in vielen Bereichen eine Vorreiterrolle. Der Grundgedanke, dass wir gemeinsam mehr erreichen können, als die Summe der Einzelleistungen, motiviert mich die Gesamtverantwortung dafür zu übernehmen.

Michael Stiefmüller, Obmann bei KWG und somit ehrenamtlicher Vorstand der Genossenschaft, kommt aus Oberndorf bei Schwanenstadt. Er ist Unternehmer im Bereich Finanzcontrolling und betreibt nebenbei eine Bio-Imkerei mit 65 Bienenvölkern.